Noinas Events - Kochen mit Passion
Team-Event der Firma Swisslux AG, Oetwil am See

Team-Event Swisslux AG

Am 5. Oktober 2021 traf sich die Geschäftsleitung zusammen mit den Teamleitern der Firma Swisslux AG bei Noina-Thaifood in Maur zu einem Thai-Kochkurs unter der Leitung von Noina.

Noina: René, erzähl doch kurz, wie Du den Event erlebt hast.

René: Der Anlass war ein voller Erfolg. Ich war erstaunt, wie einfach und schnell sich ein authentisches thailändisches Gericht zubereiten lässt, vorausgesetzt man hat die richtigen Zutaten und kennt die richtigen Arbeitsschritte.

Noina: Wie seit Ihr als Firma auf unsere Koch-Kurse aufmerksam geworden?

René: Ich lebe schon seit vielen Jahren in der Gemeinde Maur, und kannte deshalb bereits Dein Take-Away-Angebot und war in den letzten Jahren mit meiner Familie auch regelmässiger Gast bei Dir im Restaurant.

Noina: Wie habt Ihr den Event als Team erlebt?

René: Aufgrund verschiedener Feedbacks von Mitarbeiter ist der Event bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen. Das gemeinsame Kochen war ein Erlebnis. Ich denke dass solche gemeinsamen Aktivitäten wichtig sind, um den Zusammenhalt im Team zu stärken und einander einmal ausserhalb den Büroräumlichkeiten besser kennen zu lernen. Aber nicht nur das Kochen war ein Highlight sondern natürlich auch das gemeinsame Essen der selber zubereiteten Speisen. Der Event wird uns allen in bester Erinnerung bleiben.

Noina: vielen Dank René für das Gespräch.

René Glauser ist Mitglieder der Geschäftsleitung der Firma Swisslux AG in Oetwil am See
Noinas Events - Kochen mit Passion
Noina Thaifood 7 November, 2021
Beitrag Teilen
Noina im Gesundheitstipp
Sommerrollen-Rezept