Neuer Internetauftritt
Neues Erscheinungsbild von Noina Thaifood per 1. Mai 2021

Liebe Freunde der thailändischen Küche,

planmässig konnte ich heute am 1. Mai 2021 meine neue Homepage online schalten. Die Inhalte wurden von Grund auf überarbeitet sowie auch das Farbkonzept neu gewählt. Ich hoffe, die neuen Seiten gefallen Dir. Ich freue mich auf jeden Fall über jedes Feedback. Auch kritische Stimmen sind willkommen. Diese spornen mich an, mein Angebot laufend zu optimieren und noch besser auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kundschaft abzustimmen.

Über Deinen Besuch - online oder bei mir vor Ort in Maur - würde ich mich sehr freuen.

Noina Thaifood
Rellikonstrasse 9
8124 Maur

Neuer Internetauftritt
Noina Thaifood 1 Mai, 2021
Beitrag Teilen
Noina "Persönlich"
Maurmer Post, 23. April 2021