Kochen mit Passion

Erlebe die thailändische Küche hautnah, und melden Dich an für einen Koch-Event in der Küche von Noina Thaifood in Maur. Unter der professionellen Anleitung von Noina und Chefkoch Alex kochst Du spielend und ganz entspannt ein thailändisches Menu von A bis Z mit Geling-Garantie - Spass inklusive.

Noinas Events sind beliebt bei Firmen, Vereinen oder Gruppen, welche einmal etwas ganz besonderes erleben wollen - nicht nur bei Liebhabern der thailändischen Küche, sondern auch als Teambuilding-Events zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls und des Gruppenzusammenhaltes.

Koch-Events sind nach Absprache und ab einer Gruppen-Grösse von 10-15 Personen möglich und finden jeweils in Noinas Küche in Maur am Greifensee statt. Integrierter Bestandteil jedes Events ist natürlich das gemeinsame Geniessen der selbst gekochten und zubereiteten Köstlichkeiten. Und falls Du nicht genug bekommen haben solltest, kannst Du im Anschluss anhand der ausgehändigten Rezepte gerne versuchen, die Menus in der privaten Küche nach zu kochen - ob das auch so spielend und einfach gelingen wird?

Noinas Events - beliebt bei Firmen, Vereinen oder Gruppen ab 10 bis 15 Personen

Haben wir Dein Interesse geweckt? Ich würde mich sehr freuen, Dich und Deine Gruppe persönlich kennen zu lernen. Melde Dich einfach bei mir ganz unverbindlich über das Kontaktformular.

Die Event-Menus können je nach Vorlieben der Gruppe individuell zusammengestellt werden. Je nach Menu variieren die Preise von zwischen ca. 100 CHF bis ca. 130 CHF pro Person inkl. MwSt. und exkl. Getränke.

Beispiel-Menu

Apéritiv

  • Hausgemachte Frühlingsrollen

  • Prosecco oder Weisswein

Event-Menu

  • Satayspiessli mit Cashewnuss-Sauce

  • Panaeng Curry mit Poulet

  • Gebratenes Rindfleisch mit Brat-Basilikum

  • Gebratenes Gemüse mit Cashew-Nüssen

Dessert

  • Passionsfrucht-Glace

Anfrage Kochevent